Projektwoche 11 – mühsame Erholung

Ich bin weiterhin angeschlagen und es geht erst langsam bergauf.

Projektbericht

die Werte der Woche.

Körperfettanteil vom 14.112015

Körperfettanteil vom 14.112015

Körperwasseranteil vom 14.11.2015

Körperwasseranteil vom 14.11.2015

Muskelanteil vom 14.11.2015

Muskelanteil vom 14.11.2015

Der Blutdruck bewegt sich weiterhin im Normalbereich bei 118/73

Zusammenfassung der Woche

Samstag, Sonntag und auch Montag hang ich noch in den Seilen vom Virus der vergangenen Wochen. Allerdings konnte ich ab Sonntag die Nahrung bei mir behalten. Um wieder zur Kräftigung zu kommen, habe ich jeden Tag Reisgerichte zu mir genommen und darüber hinaus mich mit Bananen vollgestopft. Das Ergebnis sieht man letztendlich auch auf der Waage. Aber ich fühle mich wieder gut und das ist das wichtigste. Ernährungstechnisch bin ich Paleo weiterhin treu.

Etwas schwierig finde ich momentan Kokos zu mir zu nehmen. Ich mag aktuell das Mehl und den Geruch nicht wirklich. Ich kann außerdem feststellen, dass ich weniger Abwechslung habe, seit meine Tochter nicht mit mir zusammen nach Paleo lebt.

Ergebnis

Ich bin froh, dass ich wieder zu kräften gekommen bin. Die Zahlen nehme ich hin so wie sie sind. Es ärgert mich nicht und auch bin ich nicht enttäuscht. Gesundheit ist hier wichtiger. Aber jetzt erst recht.

bis zum nächsten Bericht 🙂

Veröffentlicht von

www.moh-project.de

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. (Alexander Graham Bell)