Projektwoche 10 – Rückschlag

zum Ende der Woche ging es mir nicht gut, was sich auch in die Projektwoche 11 mit ausgewirkt hat. Nachfolgend mehr.

Projektbericht

Diese Woche setzte ich immer noch auf Paleo und habe mich am Samstag auf die Waage gequält.

Körperfettanteil vom 07.112015

Körperfettanteil vom 07.112015

Muskelanteil vom 07.11.2015

Muskelanteil vom 07.11.2015

Körperwasseranteil vom 07.11.2015

Körperwasseranteil vom 07.11.2015

Der Blutdruck war mit 116/71 im Normalbereich.

Zusammenfassung der Woche

Mit Blick auf die Waage könnte man meinen, dass ich zufrieden bin. Leider bin ich das nicht. Ich habe mir einen Mittwoch einen Virus eingefangen, den ich bis Sonntags mit mir rumgeschleppt habe. Dieser Magen/Darm Virus hat dafür gesorgt, dass ich nichts bei mir behalten konnte. Bedeutet, dass die Werte verfälscht sind, da ich Donnerstag, Freitag, Samstag mich nur von Tee und 2-3 Äpfeln ernährt habe. Mir ging es nicht gut und habe mich komplett schlapp und krank gefühlt.

Die Woche hake ich bei mir einfach ab.

Ergebnis

Ich werte diese Woche nicht, da die Ergebnisse verfälscht sind.

Auf eine neue Woche…

Veröffentlicht von

www.moh-project.de

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. (Alexander Graham Bell)