Kurze Randnotiz: Es schreitet voran…

Neben den Vorbereitungen, lese ich mich in das Thema ein. Ich habe schon eine grobe Vorstellung, möchte diese aber noch ein wenig näher betrachten. Ich kann schon soviel verraten, egal welchen Weg ich einschlage, wird es für mich wahrscheinlich eine größere Herausforderung.

Die kommende Woche, wird neben der Ist-Analyse noch durch eine Stakeholder- und Risikoanalyse komplettiert, mit dem Ziel am nächsten Wochenende das Projekt richtig starten zu können. Aktuell ist meine Motivation ganz oben und würde am liebsten gleich loslegen, so wie ich es zuvor mit vielen anderen Versuchen getan habe. Ich mache es aber trotzdem nicht, diesmal möchte ich einfach gut vorbereitet zu starten.

Für mich bleibt es spannend und ich hoffe für andere wird es noch spannend werden.

Vielen Dank für die vielen Nachrichten, Kommentare, E-Mails usw. jetzt gibt es für mich kein zurück mehr – und das ist gut so.