Isst es norMahl – Tag 2

das mit dem ausschlafen hat nicht besonders gut funktioniert. 06:05 Uhr und selbst mit einem erneuten versuch bin ich nicht über 07:00 Uhr hinausgekommen. Egal, dann kann ich auch aufstehen.

Frühstück

heute gab es zweimal Frühstück und danke meines Nachbarn wurden wir mit leckeren Brötchen versorgt. Dafür ist das Mittagessen ausgefallen.

Frühstück Nr. 1 (7:10 Uhr)

1x Müsli mit laktosefreier Milch
2x Kaffee (2x240ml)

Frühstück Nr. 2 (11:20 Uhr)
2x Brötchen mit grober Leberwurst
2x Kaffee

Mittagessen (~ 14:55)

gab es heute nicht, wobei ich habe um 14:55 noch ein Brötchen mit dem Rest des Steaks von gestern gegessen, den meine kurze nicht geschafft hat.

Abendessen (19:00)

Heute Abend war die Familie wieder komplett. Meine Älteste kam von der Jugendgruppe meine Frau vom Toten-Hosen Konzert zurück. Das Wiedervereinigungs-Abendessen viel bei mir schmal aus, da ich nicht richtig Appetit hatte.

1x Brötchen mit grober Leberwurst, Tomaten und Radieschen
1x Schöfferhofer Grapefruit

 

Zwischenmahlzeiten

gegessen habe ich zwischendrin nichts, aber trotzdem gesündigt. Mein Wasser ist ausgegangen…. ich weiß Lahme ausrede

1x Flasche gekühlte Cherry Coke (1l)

Aktivitäten

Wohnung putzen, Pool saubermachen und Wäsche waschen, zähle ich nicht als Aktivität. Also heute langsam nichts.

 

Veröffentlicht von

www.moh-project.de

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. (Alexander Graham Bell)