Hallo Welt!

mein Name ist Alex und hier entsteht gerade eine neue Webseite: moh-project.de.

Ich bin beruflich IT-Projektmanager. Ich arbeite viel und gerne und bin dort zielstrebig und erfolgsorientiert. Privat sieht das ein wenig anders aus. Auch wenn mir meine Gesundheit wichtig ist, lasse ich es dort meistens schleifen – das möchte ich ändern.

Alle bisherigen Ansätze verliefen erfolglos. Grund war hier schlicht und einfach die eigene Motivation. Bereits nach kurzer Zeit fiel ich in die  alten und durchaus angenehmen Gewohnheiten zurück. Auch wenn ich keine akuten Probleme habe, sehe ich meine Gesundheit gefährdet. Also wie kann ich mich selbst motivieren und an meinem Zustand  dauerhaft etwas ändern?

Meine Idee – ich bin mein eigenes Projekt

Ich bin gespannt, was daraus wird.

Ich wünsche euch und mir viel Spaß und Freude und vielleicht lesen wir uns bald wieder.

Alex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.