Der Projektauftrag

So, die Vorbereitungen sind abgeschlossen und nun kann es losgehen.

Zu jedem Projekt gehört ein abgestimmter Projekt, das von Auftraggeber und Projektleiter unterzeichnet wird. Ich bin mein eigenen Auftraggeber, was mich ein wenig in Bedrängnis bringt. Muss ich wieder meine schizophrene Persönlichkeit hervorkramen? Die kann aber nicht schreiben… mmmhhh. Ich glaube ich mogel einfach und vereinbare das mit mir und meinem Gewissen. Die Schiedsrichter sind meine Kinder und Frau, dass wird hinhauen.

Ok, nun aber der Projektauftrag

Ausschnitt Projektauftrag

Ausschnitt Projektauftrag

und den gibt es natürlich nicht nur als Ausschnitt, sonder auch vollständig und zwar * hier *.

Die Rahmenbedingungen

Neben dem Projektantrag gibt es auch Rahmenbedingungen, die für das Projekt gelten:

  • Jeden Samstag werden die Werte gemessen, sofern dies möglich ist, und veröffentlicht. Die Kontrollinstanz ist die Familie.
    • nach dem aufstehen und vor dem Frühstück
    • Gewicht
    • Körperfettanteil
    • Körperwasseranteil
    • Blutdruck
  • die Nichtziele im Projektantrag werden berücksichtigt
    • einseitige Ernährung
    • Mangelernährung
    • gesundheitliche Schäden
  • die Familie und Arbeit leidet nicht darunter

Der Startschuss ist gefallen. Auf zu einem turbulenten und erfolgreichen Jahr. Ihr seid eingeladen meine Erfolge und hoffentlich nicht Misserfolge zu beobachten.

Veröffentlicht von

www.moh-project.de

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. (Alexander Graham Bell)