Der Essensplan steht!

so, der Essensplan für die erste Woche der 30 Tage steht! Meine Tochter hat sich die Rezeptbücher geschnappt und uns die die ganze Woche mit essen versorgt. Allerdings gibt es ein Unterschied, sie wird sich mit Kohlenhydrate versorgen, ich lasse diese überwiegend weg.

Ich bin gespannt wie es sich anlässt und wie es schmeckt. Wollt Ihr wissen was es gibt?

Essensplan für die erste Woche

Essensplan für die erste Woche

Ich werde es mir noch mal ansehen und die Liste komplettieren, bzw. noch ein wenig anpassen. Mittags bin ich im Büro und kann da leider nicht mit meiner Tochter kochen. Ich freu mich.

bleibt dran

Veröffentlicht von

www.moh-project.de

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. (Alexander Graham Bell)